Kommentare: 9
  • #9

    tschali (Mittwoch, 22 Januar 2014 21:18)

    Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen!
    Ja, und des kennt´s es Zwoa sehr guat, wenn i mir do de Buidl a so o´schaug. De Seit´n is a echte Bereicherung für so Leut wia mi, de wo solchane Roas´n gsundheitlich nia da´packa dad´n. Aba, o´schaugn ko i ´s wenigstens.
    Dead´s weida so, des Dalebte ko Eich koana nehma.
    Gruaß

  • #8

    Christl (Montag, 09 September 2013 18:08)

    Dahoam is schoo am schönstn,
    aba wenn ma Eire tollen Buidl oschaut,mechat ma do am liabstn aa überoi hi!!! "(Is hoit leida ois so weit weg baut").

    Machts boid wieda Urlaub mit Zwischnstop in Dörnigheim.



  • #7

    Shorty (Sonntag, 07 April 2013 19:30)

    Eine tolle Seite und super schöne Bilder. Hab mich sogar im Turin-Album entdeckt. :-) Das waren noch Zeiten. ;-)
    Liebe Grüße

  • #6

    Petzi (Mittwoch, 03 April 2013 13:52)

    Hey, super tolle Seite, gefällt mir ganz gut, und dann noch die Bilder! Konnte mir nun einen Überblick über Eure Tour in Scottland machen, echt geil! (Will auch!!!) Also, weiter so, und ich hoffe von der nächsten Tour auch so nen tollen Bericht!

  • #5

    Möhrchen (Dienstag, 02 April 2013 12:25)

    Hey Paule,

    super scheene Seite habts ihr da, jetzt verpasse i all die tollen Bilder von Euren wunderschönen Reisen a ned :-)

  • #4

    Annette Zierer (Montag, 01 April 2013 22:44)

    Ja was habe ich denn hier gefunden ....Ja do schaugts her ...A schene Seidn hobt do ...odda wie ich sagen würd "Ey klasse jemacht ,wah " werd euch im Auge behalten ;-)

  • #3

    Richard (Montag, 01 April 2013 22:16)

    Hallo Ihr zwei,

    schöne Fotos aus der Heimat (bin auch im LK Traunstein zu haus) und aus der Welt - und schöne Motorradfotos .. was bei dem Scheix Wetter grad nicht geht... aber da kann man ja eure Fotos ansehen - wirklich sehr schön

  • #2

    Flori (Montag, 01 April 2013 18:06)

    Ja do schaug hea. Schene Seidn hobds do.

  • #1

    Paul (Sonntag, 31 März 2013 23:24)

    So, jetzt hab ich auch ein Gästebuch eröffnet. Bitte tragt euch ein und schreibt uns, ob euch die Seite gefällt oder nicht, wir freuen uns über jeden Eintrag!