Ich bin Monika, 1964 geboren. Ich war schon immer gern unterwegs und musste anfangs meinen Mann erst mal zu längeren Reisen überreden. Was mir offensichtlich gut gelang, jetzt kann er vom Reisen kaum genug kriegen.

Leider ist er halt auch viel ohne mich unterwegs und ich bin ziemlich oft allein daheim. Da schau ich halt, dass ich mich mit viel Sport fit halte und freu mich auf die nächsten gemeinsamen Reisen.

Im September 2013 hab ich dann doch noch den Führerschein gemacht! Nun kann ich nachvollziehen, wie es ist, mit dem Motorrad durch die Gegend zu reisen. Paul hat mich von Anfang an viel gefordert, inzwischen war ich mit dem eigenen Motorrad in Spanien, Portugal, Kroatien, im Baltikum, in Marokko am Nordkap, in Rumänien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Korsika, Italien.... 

 

Mein erstes Motorrad: eine BMW F 700 GS, tiefergelegt (ich habe kurze Beine ;-))

2017 habe ich eine neue bekommen, die ist jetzt nicht mehr tiefer gelegt und ich komme jetzt auch so gut damit zurecht.

Jetzt fahre ich eine BMW GS 1250 HP, mit werksseitiger Tieferlegung und somit wohl das beste, was es für mich derzeit zu fahren gibt!